28.09.2017

kleiderschrank


der 

wind und wetter parka

von lotte & ludwig *klick*
wird zum ganzjahresbegleiter
dank der 

zip in jacke

somit ist dieses schnittmuster
für mich 
das wandelbarste überhaupt

die aussenjacke habe ich aus 
wind - und wasserabweisender baumwolle 
"etaproof"
genäht

das futter ist aus gewebter viskose
und die innenjacke
die mittels reißverschlüssen befestigt wird
aus einem baumwoll sweatstoff






                         









erwerben kann man das ebook
 bei dawanda *klick* und makerist *klick*

ab damit zu
rums




Kommentare:

  1. na bitte, das ist ja mal genial! so unglaublich toll genäht! und steht dir super. das innenfutter der jacke ist halt auch ein echter hingucker und macht es zu etwas besonderem . den schnitt muss ich mir merken!! bussis andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....was ein toller Parka!!Einzeln und zusammen ein Hingucker.
    Was hast du für Reißverschlüsse für die Innenjacke verwendet und musstest du sie verändern damit alles passt?
    Die Taschen der Innenjacke sind mega....ist dafür auch eine Anleitung im Schnitt?
    LG,Anja

    AntwortenLöschen